Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

THAI GOURMET SüLZ

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 929 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Thai Gourmet Sülz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Feb 2024 um 22:24 Über zwei Stunden auf die Bestellung gewartet und dann eine Stornierung erhalten. Nach einem Anruf im Restaurant wurde einfach aufgelegt, so etwas unverschämtes habe ich noch nicht erlebt.
18 Feb 2024 um 21:12 Zwei Hauptgerichte bestellt. Ein Hauptgericht fehlte bei der Lieferung. Im Restaurant konnte uns niemand helfen, da die Dame am Telefon uns nicht verstanden hat. Das gelieferte Gericht (Pad Thai) war trocken und hatte einen süßlichen Beigeschmack.
18 Feb 2024 um 18:45 Der Fahrer war nach zwei Stunden bei mir. Er hat mich per Telefon angerufen und beleidigt. Um 18:17 behaupten sie meine Lieferung ist um 18:07 bei mir. Lüge! Meine Lieferung ist jetzt immer noch nicht bei mir es ist 18:43. Ich habe um 16:49 bestellt!
17 Feb 2024 um 19:56 Lecker und auch noch schnell geliefert und freundlich und das am Samstagabend! Cheers; Thx a lot!
15 Feb 2024 um 22:12 Es war einfach zu bestellen. Die Lieferung war schnell und das Essen war gut.
15 Feb 2024 um 19:17 Die Lieferzeit betrug 40 Minuten 2 Stunden, die Zeit bis zur Lieferung wurde einfach nicht weniger. Bei einem Anruf wurde man einfach mit dem Hörer auf Seite gelegt. Die Portionen waren gut, die Gemüseauswahl eher unkreativ mit viel Bambus.
11 Feb 2024 um 15:30 Zügige Lieferung und sehr lecker!Auch mein Sonderwunsch -keine Zwiebeln- wurde berücksichtigt.Es hätten lediglich ein paar Cashewkerne mehr sein können.
9 Feb 2024 um 20:48 Hat mit Thai essen absolut nichts zu tun , Reis fettig. (Öl steht im Schälchen) und schmeckt einfach nach fett und Ei Das panaeng ist einfach nur schlecht . Bohnen Zwiebeln Paprika ohne Ende drin und 4 Stücke Hähnchenfleisch … Definitiv nicht wiede
4 Feb 2024 um 21:55 Lecker wie immer. Lieferzeit war okay für einen Sonntag. Leider kam die Hälfte der Udon-Suppe im Plastikbeutel an, weil der Fahrer das Essen schräg in die Liefertasche gelegt hat. Fahrer war aber super freundlich, daher nicht allzu viel Abzug.